Startseite | Sitemap | Kontakt / Feedback | Impressum | Disclaimer

Fragen von Lesern

Fragen und Antworten unserer Besucher

Mittlerweile treffen bei uns täglich Fragen zur Schweinegrippe ein. Wir möchten unsere Antworten auf diese Fragen unseren Besuchern nicht vorenthalten. Hier die Besucher-FAQ von www.schweinegrippe-neuegrippe.de:

Sollte man einen Mundschutz / Atemschutz tragen?
Gibt es Grund zur Panik wegen einer Ansteckung mit Schweinegrippe?
Werden Pakete aus dem Ausland auf Schweinegrippe überprüft?
Worin besteht der Unterschied zwischen Schweinegippe und einer normalen Grippewelle?
Gibt es in Deutschland auch wie in den GB und den USA Schweinegrippen-Partys, wo man sich bewußt anstecken kann?
Wann ist die Schweinegrippe endlich zu Ende?
Stammt die Schweinegrippe wirklich vom Schwein?
Ist die Schweinegrippe überhaupt gefährlicher als eine normale Grippe?
Was sind die ersten Anzeichen der Schweinegrippe?
Wie groß ist die Gefahr der Ansteckung auf Mallorca?
Was sind die wichtigsten Vorsichtsmaßnahmen?
Wie hoch ist das Risiko in Italien?
Wie geht es mit der Schweinegrippe weiter?
Was kann ich tun, wenn ich unbedingt irgendwo ins Ausland muß, wo es viele Fälle gibt?
Wie wird die Schweinegrippe behandelt?
Habe Halsschmerzen - habe ich die Schweinegrippe?
Stirbt man an der Schweinegrippe?
Ist die Schweinegrippe wirklich so schlimm, wie es die Medien darstellen?
Ist eine Reise nach London gefährlich?
Kann ich einfach von meiner geplanten Familienreise nach Spanien zurücktreten?
Wie hoch ist der Vorrat an Tamiflu in Deutschland?
Wer wird zuerst geimpft? Wer gehört zu den Risikopersonen?
Schweinegrippe: Wird bei einer infizierten Person auch automatisch der/die Partner/in geprüft?
Ist die Ansteckungsrate in Spanien höher? Was muß ich tun, wenn ich dort Symptome bekomme?
Kann die Schweinegrippe bereits ein Tag nach einer möglichen Ansteckung ausbrechen?
Was macht der Arzt, wenn ich an Schweinegrippe erkrankt bin?
Wie lange hält sich der Virus auf Gegenständen, z.B. Türklinken?
Meine Tochter kommt aus Spanien zurück und hat Halsschmerzen. Ist das Schweinegrippe?
Soll ich meine Reise nach Mallorca absagen?
Kann man sich mehrfach mit der Schweinegrippe infizieren?
Gibt es Schweinegrippe ohne Fieber?
Sind in Eurer Firma bzw. auf Eurer Arbeit schon Maßnahmen gegen die Schweinegrippe getroffen worden?


zurück zur Startseite

PARTNERSEITEN ÜBERSICHT